gym duschen?
Hey also ich gehe halt ins Gym und manchmal kommt mein Vater mit und da man im Gym duscht, duschen wir dann halt da und halt auch nackt findet ihr das schlimm oder macht ihr das auch so?
7 Antworten
Duschen so wie es sich für alle Menschen gehört, immer nackt, zu Hause trägt auch keiner Unterwäsche oder Kleidung unter der Dusche. Nach dem Sport ist immer für alle duschen angesagt. Verschwitzte Unterwäsche in der Dusche tragen ist ein NoGo. Zudem werden der Penis und die Arschspalte nicht richtig gereinigt. Richtig und sinnvoll ist es, sowie wir auf die Welt kamen, Nackt. Wir sind zu Hause ohne Textilzwang alle sieben (2F, 1M, 4K/2J/2M) in unserem Haushalt sind Nackt oder leicht bekleidet, jeder so wie Er/Sie es will/möchte. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad, auch im Garten und auf der Terrasse, sowie auf den Balkonen. Nacktheit ist für uns alle das natürlichste auf der Welt.
Nein wieso schlimm. Ist doch ganz normal. Der hat auch nicht anderes als du zwischen den Beinen. Da duschen nach dem Sport fast alle und sind nackt. Nacktheit ist das natürlichste der Welt…
Finde ich vollkommen okay und normal. Du duscht dort ja auch vor fremden nackt. Vorm eigenen Vater ist das doch in Ordnung.
Gehe nicht ins gym aber nein ich dusche nirgendwo nackt ausser zu Hause wo ich privatsphäre habe. und bitte nicht kommen mit du wirst so nicht richtig sauber. Naja Private körperteile sollen andere nicht sehen können. Bin ja kein nudist M16
Nach dem Sport dusche ich immer nackt ich will der Schweiß ja los werden
M19