Nach dem Sport duschen gehen?

11 Antworten

Ich ziehe mich, wenn ich nicht durch den Schnee oder den Dreck laufen muss, nicht mal im Studio um. Auf dem Rückweg Handtuch über den Fahrersitz, zu Hause was essen, und dann duschen gehen.

Aber den Massenauflauf in der McFit Umkleide kann man auch nicht unbedingt mit kleineren Studios vergleichen.

Ich dusche direkt vor Ort. Finde ich viel angenehmer frisch geduscht nach Hause zu gehen als nass geschwitzt und stinkend.

Hi,
ich sehe das auch genau so...
Ich dusche seit dem 5. Schuljahr im Fussballverein, in der Schule und nach jeder sportlichen Aktivität immer gleich vor Ort und auch ich finde, man macht zusammen Sport, also kann man sich auch gemeinsam duschen - ist eh nix dabei und allemal amüsanter als alleine zuhause, hast ganz Recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin schon lange nicht mehr in der Schule, sage Dir aber gern wie das bei mir war.

es gab keinen Duschzwang ( was ich sehr befürworte ). jeder konnte frei entscheiden, ob er sich duschen wollte oder nicht. und die allermeisten von uns haben sich nicht geduscht. das war nur nach dem Schwimmunterricht so. Ich habe es immer vermieden, in der Schule zu duschen und habe es nie getan.

wenn ich dusche, dann nur zuhause, alleine und sonst nirgends

Natürlich vor Ort wenn da Duschen sind. Ich will doch nicht mit den verschwitzt Sportklamotten nach Hause gehen oder fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine