Reaktionen gym usw?

7 Antworten

Ich habe mich schon damit abgefunden, werde ständig angeglotzt da meine große Beule in keiner Hose zu übersehen ist. Lege ihn immer ins rechte Hosenbein runter. Habe schlaff 21cm😫

Auch wenn die Schwanzlänge völlig gleichgültig ist, sind Männer eben sehr wild aufs Vergleichen. Wie ist mein Schwanz im Vergleich zu denen von anderen Männern? Ist meiner kleiner oder gleich groß oder – am besten – der größte?
Über die Qualität im Einsatz verrät die Größe nichts, aber irgendwie ist es doch ganz schön, wenn man sich mit anderen messen kann.

Hallo Horsey!

Ja, das bleibt nicht aus, wenn man auch schlaff schon einen so großen Schwanz hat. Was kannst du dagegen machen? Erst einmal Nichts. Dein Schwanz ist da und mal so eben wegzaubern kannst du ihn nicht. Wenn dann geht nur etwas über die entspr. Kleidung. Das heißt, eine enge Unterhose, die deinen Schwanz ganz nah an deinen Körper drückt - aber eher nicht so toll, da unbequem. Oder aber du drückst deinen Schwanz ganz runter und legst ihn quasi nach hinten zwischen den Schritt. Kannst es ja mal versuchen 👍

Stört mich bei mir persönlich auch, dass man immer eine Beule sieht, obwohl ich keine engen Hosen habe. Aber ich glaube da schaut doch keiner drauf. Außer es ist halt wirklich extrem und dann solltest du dir was überlegen, weil sonst kommt das komisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschheit ist einfach von natur aus neugierig. Kannst du entspannt ignorieren.