18 jahre, groß, peinlich?
Bin 18 und kriege oft Blicke und Anmerkungen wegen meiner Beule. Warum? Was tun? Man sieht sie immer auch uneregt
Wie groß ist er denn?
Ca 18cm schlaff
4 Antworten
Das muss dir nicht peinlich sein. Bei manchen sieht man halt eine Beule. Selbst mit weiteren Hosen lässt sich das nicht immer verhindern.
Das ist aber überhaupt nichts schlimmes
Gegen Blicke kannst du nichts tun. Einfach ignorieren.
M, 25: Da musst du gar nichts tun. Du bist ein Mann. Du hast vorn einen Schwanz und zwei Eier. Bei manche Leuten sieht man beides deutlicher als bei anderen. Das kann entweder daran liegen, dass du sehr enge Hose trägst oder schlaff einen ziemlich großen Schwanz hast. Gegen enge Hosen kann man etwas tun, und weitere Hosen anziehen. Wenn du so einen großen Schwanz hast, kann man nichts dagegen tun. Die meisten Blicke – vor allem die von Männern – werden dann eher bewundernd oder neidisch sein.
Ist bei mir auch so, Bin da eigentlich stolz drauf :)
Das muss dir nicht peinlich sein. Freu dich doch, das du so gut bestückt bist. Lass die anderen nur schauen, ist wahrscheinlich nur Neid. Oder trage einfach weitere Hosen, wenn es möglich ist
Ja das verstehe ich. Und wenn du ihn beim anziehen hoch legst? Geht wahrscheinlich auch nicht auf Dauer. Trotzdem, es ist wie es ist. Du kannst ja deswegen nicht weglaufen. Ich sage dir, es ist Neid der anderen.
Soll ich darauf ehrlich antworten, ich wäre vor Neid geplatzt. Hätte höchstens respektvoll gefragt, ob ich ihn mal berühren darf. 🫣
Danke dafür. Wird wohl leider entfernungstechnisch nicht .möglich sein.
Weitere Hosen bringen Nix leider