Wie findet ihr einen Schwanz vergleich?
Wie findet ihr so was und mit wehm macht ihr es?
10 Antworten
Das gab's ehrlich gesagt vor 70 Jahren auch schon auf dem Dorf, mit einigen Jungs !
Ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Was sollte das bringen? Noch mehr Komplexe? Denn wer einen Schwanzvergleich sucht, der hat offenbar mit seiner Schwengelgröße ein Problem, ob nun gefühlt zu klein oder zu gross. Infiormiere Dich doch im Netz, da gibt es Studien zu Genüge darüber, wie groß die Durchschnitts-Taschenhaubitze ist, sogar nach Ländern sortiert. Wichtig ist doch, dass Du mit Deinem Teil umgehen kannst und Deinen Schatz damit verwöhnen und befriedigen kannst, und das hat nur in den seltensten Ausnahmefällen etwas mit seiner (nicht vorhandenen oder exorbitantem) Größe zu tun.
Hey,
Echt sehr unnötig, zumindestens Online. In echt kann man das denke schonmal machen, aber online definitiv nicht.
LG Nico
Es ist nicht so meinst doch wenn du es gut findest habe ich kein Problem mit.
LG Yoki
Nie gemacht und auch denn Sinn nie verstanden.
Wenn meiner kleiner ist, was ist dann? Minderwertigkeitskomplex? Bravo Rufe an die anderen? Wenn meiner größer ist? Sich als geilen Hecht fühlen?
Du mußt damit umgehen können, dein/e Partner/in muß zufrieden sein, das ist wichtig.