Noch nicht erstes mal gehabt?

8 Antworten

Deine Freundinnen wollen einfach nur angeben, wenn es sich noch nicht ergeben hat für dich und dann ist es völlig okay. Du musst dich deswegen nicht komisch fühlen, ich hatte auch noch kein Sex als 20-jähriger Mann und es stört mich nicht. Es hat sich noch nicht ergeben für mich und du findest sicherlich auch noch den richtigen für dich.

Ich hoffe, ich könnte dir etwas helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nirgendwo so viel gelogen, wie bei Sex und Geld.

Ich finde es gut, dass du wartest, bis der richtige gekommen ist, und dafür gibt es keinen Zeitplan, das ist bei jedem Menschen anders.

Mein damaliger Freund und ich kannten uns drei Jahre, und erst mit 18 hatten wir unser erstes Mal, das war für uns beide der richtige Zeitpunkt gewesen.

Lass dich also nicht von anderen Leuten stressen und gehe nach deinem eigenen Gefühl.

Alles Gute für dich.

Bin auch w15 und ich finds jz nicht unbedingt schlimm. Hab auch freunde die schon nh freund haben und keine Jf mehr sind aber man muss ja nicht unbedingt mit 15 schon sex haben.

Also ich will lieber den richtigen finden und dann mit ihm mein erstes mal haben. Es kann ja immer mal passieren das man ausversehen schwanger wird und für meine Zukünftigen kinder möchte ich wenn dann auch nur den richtigen Vater

Die übertreiben maßlos. Du bist damit in absolut guter Gesellschaft. Lass dir damit so lang Zeit, wie du es für richtig hältst. Alles andere bringt sowieso nur Probleme.

Es ist außerdem kein Wettbewerb. Bei Beziehung und Sex geht's drum, Geborgenheit und Liebe zu erfahren, wie auch ein erfülltes Miteinander. Es bringt überhaupt nichts, da was zu überstürzen.

Das ist sogar gut. Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und finde das im Nachhinein zu früh gewesen