Wo Loch unten?

smileybaum  23.01.2024, 18:14

Steck dir bitte niemals irgendwas wie Stifte etc. in Körperöffnungen!

Dolanqini
Fragesteller

Ja..war nur einmal als ich was kleineres ausprobieren wollte

4 Antworten

Es kann gut sein das dein Jungfeenhäutchen da drüber ist. Das kann ja ganz verschiedene Formen haben von garn nicht vorhanden bis ganz verschlossen. Rede vl mal mit deiner Mutter darüber dass du halt kein Tampon reinkriegst oder so. Das mit dem Spiegel ist schonmal eine gute Idee. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Das gelb markierte, ist für dich das wichtigste. Das Hymen ist das Jungfernhäutchen, welches bei dir als Jungfrau wahrscheinlich noch enger sein wird. Daher ist es schwer zu erkennen. Der Introitus vaginae ist das Loch nach dem du suchst.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast kannst du mich ja noch anschreiben.

LG

 - (Mädchen, Frauen, Selbstbefriedigung)
Dolanqini
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

Das hört sich so an, als wäre dein Hymen (Jungfernhäutchen) sehr ausgeprägt und versperrt den Eingang der Vagina fast komplett

Es wäre sehr sinnvoll das untersuchen zu lassen um eine Lösung zu finden

Dolanqini
Fragesteller

Okay…danke

Ich denke in solchen Fällen sollte man wirklich mal zum arzt gehen und sich mal untersuchen lassen, das ist auch nichts schlimmes oder so.

Wenn du da solche Probleme mit hast, solltest du zum Frauenarzt gehen und das Problem klären lassen. Es gibt viele Möglichkeiten, warum das nicht geht. Teilweise braucht es einfach nur seine Zeit, bis man es dann hinbekommt. Allerdings kann dort im schlimmsten Fall ja auch eine Krankheit hinter stecken.

Dolanqini
Fragesteller

Danke für die antwort.Will aber nicht zum frauenarzt

EinNugget  23.01.2024, 18:23
@Dolanqini

Das kann ich verstehen. Aber du willst doch auch bestimmt nicht, dass du dieses Problem für immer hast, oder? Früher oder später solltest du sowieso dorthin zur Krebsvorsorge.