Schmerzen beim ersten Mal?

6 Antworten

Das war bei mir auch so und mir sind ebenfalls die Tränen gekommen, da durch das Gleitgel auch alles gebrannt hat.

aber es war trotzdem ein super schöner Moment den ich nie vergessen werde

und es wird von mal zu mal besser :)

Ichhabefrage754
Fragesteller

Oh wow, Ähm was kann man den anders als Gleit gel nehmen

Girl2025  31.03.2023, 23:52
@Ichhabefrage754

Gleit gel ist schon gut. Aber ich hatte damals eins mit Duftstoffen gekauft und das tat sehr weh. Kann dir das wasserbasierte von Gleitzeit empfehlen ist super und komplett ohne Duftstoffe ☺️

Nein, das ist nicht komisch

Wenn du Schmerzen hast, solltet ihr sofort aufhören, es soll euch beiden ja Spaß machen und nicht Angst

Vielleicht ist dein Hymen (Jungfernhäutchen) im Weg, du solltest vorher unbedingt alleine (oder mit deinem Partner) vaginale Erfahrungen machen mit Fingern oder einem Toy, dann lernst du was dir gefällt und dein Hymen wird etwas gedehnt

Es kann auch sein, dass du nicht feucht/erregt oder entspannt genug warst, lasst euch beim nächsten Versuch mehr Zeit

Naja also so schlimme Schmerzen sind nicht normal aber, dass das erste mal etwas weh tut kann passieren. Wahrscheinlich warst du nicht Gewicht genug, verspannt oder einfach noch nicht vertraut genug mit dem Jungen. Ich würde beim ersten Mal auf jeden Fall gleitgel nehmen und es langsam probieren wenn du dir auch wirklich sicher bist und du entspannter bist. Wenn das auch nicht funktioniert würde ich zum Frauenarzt gehen weil so starke Schmerzen darauf hindeuteten das etwas nicht ganz stimmt (z.B. zu breites/dickes Jungfernhäutchen)

Nein das kann am Anfang wirklich so sein . Immer wieder vorsichtig versuchen ohne Stress

Bei jedem ist es anders. Ich war in der Reiterstellung bin drauf, er hatte schon Erfahrung und hat kurz gezogen dann ging es.