Starke Schmerzen beim Helix?

3 Antworten

Hallo,

Habe 1 Helix und der Schmerz war eine 1/10,also quasi kaum vorhanden und auch wirklich ganz kurz. Sogar meine 2. Lobes Taten mehr weh.

Klar, jeder empfindet Schmerz anders, aber grade bei Piercings habe ich das Gefühl, dass gerne übertrieben wird. Z. B beim rook habe ich so viel schlimmes gehört und am Ende wars überhaupt nicht schlimm. Der Schmerz ist auch wirklich nur 1-2sek,also definitiv aushaltbar.

Wichtig ist, dass du zu einem professionellen piercer gehst, der das piercing sticht oder puncht und dich über die Pflege bei der abheilung aufklärt. Dann kann da auch eigentlich nichts schief gehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Hallo,

Habe 2 Helixe. Der Schmerz war auszuhalten, beim Stechen und Abheilen.

Somit alles gut. Die Abheilzeit war jeweils 6 und 12 Monate. Inzwischen habe ich auf 3,2mm Dicke gedehnt. Ich liebe meine Helixe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Fand ich überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.