Ist das nach dem ersten Mal normal?

3 Antworten

Ja, ist beim ersten Mal normal

nächtes mal wird es vllt auch schmerzen, aber der Schmerz vergeht wieder

kann sein das du verkrampft bist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus, weiß viel darüber

Gut, ich bin jetzt auch männlich und das ist vielleicht jetzt erwas anderes aber ,Ich hatte nach dem ersten Mal ( Anal bekommen) keine Schmerzen. Es war eine wilde bumserei,( 5 Kollegen,jeder mit jedem,) und es hätte von mir aus noch Stunden weitergehen können . Auch die Tage danach keine Probleme. Vielleicht lags bei dir dann an der Schmierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten mal tut es noch weh,

beim zweiten mal nicht mehr so doll......🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung