ist das normal?

3 Antworten

Ich kann verstehen dass du dich nicht traust zum Frauenarzt zu gehen, aber das solltest du unbedingt machen. Du musst das deiner Mutter auch erstmal nicht erzählen. Du kannst auch mit einer Freundin zusammen zum Frauenarzt gehen, falls dir das hilft.

wenn es nicht zu stark blutet, ist das nicht so schlimm

das brennen ist normal und verschwindet bald wieder

vielleicht war dein Freund nicht so vorsichtig und hat dich ein bisschen verletzt, das kann passieren

User09256488
Fragesteller

okay dankeschön

Das brennen ist normal ;) und sollte die Blutung sehr stark sein oder nicht mehr aufhören dann solltest du zum Arzt gehen