Was kann ich erwarten?
Hallo 👋
ich bin W/14 und habe wahrscheinlich in naher Zukunft mein erstes Mal mit meinem Freund (m/14) und wollte fragen naja wie groß sein …… ungefähr sein wird was kann ich erwarten weil ich habe Angst das es weh tut will es aber unbedingt haben
schönen Abend noch
11 Antworten
Es kann jede erdenkliche Größe sein. Von 5cm bis über 30cm, von dünn bis richtig dick. Aber vermutlich wirst du es locker unterbringen, die wenigsten haben Probleme damit. Ich gehe von höchstens 15-17, 5 cm aus😉 ich würde sagen, lass dich überraschen und genieße es.
Unterschiedlich von 8 bis 18 ist wahrscheinlich alles möglich frag ihn doch einfach ist ja kein Tabu Thema wenn ihr Sex haben wollt
Kleiner Tipp von mir:
Versuch dich einfach bestmöglich zu entspannen und dich auf die Situation zu freuen. Ich hoffe du hast total Lust auf ihn, so dass dein Körper es ihm beim Eindringen sehr einfach macht.
Nehmt euch Zeit und versuche es wirklich zu genießen. Schön langsam und Zentimeter für Zentimeter.
Es wird schon passen 😉
Du solltest nicht dirket mit ihm gv haben sondern erstmal rummachen. So kannst du das besser einschätzen. Bei gv unbedingt kondom tragen
ich würd vielleicht nicht sofort gv haben. ihr könntet erstmal rummachen,euch bisschen erforschen. dann kriegt ihr beide ein bisschen mit was der andere so mag, du kannst potenziell abschätzen wie groß sein glied ist und ganz wichtig wenns doch zum gv kommt - kondom tragen. sehr sehr wichtig
15cm?!? Mit 14 dachte ich eher so an 12 😟