Wie fühlt sich das an?
Hi bin w14 und wollte mal an die Mädchen/jungs fragen wie sich das anfühlt wenn er in einem kommt.Wie ist das oder fühlt sich das an?
8 Antworten
Einem wird warm/Heiß und es kommt wie soll ich es beschreiben : Ein richtig gutes Gefühl und kurz darauf kommt bei Jungs/Männern vorne was raus .Das spürt man auch etwas,wie als würde was aus einem Rausschießen stimmt ja auch irgw.
M14 - Für Fragen offen.
jenachdem wie die menge ist merkt man es nicht oder es wird warm und merkst halt später den ausfluss
Will das auch unbedingt wissen
Also ich spüre einfach die Erlösung von dem Kribbeln und der Stimulation und normales Abspritzen halt. Meine Freundin sagt immer dass sie spürt dass der Schwanz pulsiert und es feuchter wird und manchmal noch so so extra Kontraktionen, die bei meiner Freundin tatsächlich schonmal parallel zu meinem Abspritzen zum Orgasmus geführt haben.
M22
Was man als Mann davon mitbekommt kann vollkommen unterschiedlich sein. Es kann sein, dass man fast gar nichts spürt.
Allerdings kann es auch so sein, dass man spürt, wie der Penis erst gefühlt noch härter wird, sich ein Druck aufbaut und es dann eine tolle Erleichterung ist, wenn sich der Druck schlagartig abbaut.
Okay