duschen mit jungs als mädchen?
in der schule müssen wir nach dem schwimm unterricht duschen aber mit den jungs was sagt ihr dazu ?
lg giulia w14
17 Antworten
Das ist seitens der Schule absolut unverschämt und unverantwortlich.
Sprecht auf jeden Fall mit euren Eltern. Sollte seitens des Schuldirektors keinerlei Lösung herbei geführt werden, wendet euch an das Kultus-Ministerium. Der Lehrer, der so etwas duldet macht sich damit in jedem Falle strafbar.
Es wird zu beweisen sein, dass dies gegen § 1 GG und § 177 StGB verstößt. Ja, die Selbstbestimmung ist in Deutschland gesetzlich geregelt.
Auf welche Schule gehst du? Vermutlich Baumschule. 🙄
Zeig mir die Schwimmhalle, die bei dem Duschen nicht nach M und W getrennt ist.
In einer Sauna ist das schon anders aber nicht in einem Schwimmbad.
Der Lehrer oder die Schulleitung will es so? Das glaubst du doch selber nicht. Das wäre sein letzte Arbeitstag als Lehrkraft.
Schönen guten morgen,
Na das ist schon bißchen krass m ubd vir allen weil das eigentlich auch nicht zulässig ist. Würde auch sagen sprich mit deine eltern darüber und nein du musst nicht duschen wenn du es nicht willst.
Wenn ich mit meine Eltern in die textielfreie Therme gehe selbst da sind die Duschen getrennt. Wo es manchmal keine getrennte duschen gibt ist auf ein fkk Campingplatz.
W 14
Wenn es halt eine gruppendusche ist kann man da nichts wirklich machen, mich würde es nicht stören denke ich aber vlt redet ihr euch ab das die einen zu erst duschen und die anderen danach oder so ?
Das ist crazy
Mach einfach nicht niemand kann dich dazu zwingen wen du es nicht möchtest.
LG