Duschen Mädchen, welche als einzelne in Jungs-Teams spielen, gemeinsam mit den Jungs? Oder ist das ein No-Go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minderjährigen wäre das unzulässig und auch unzumutbar!

Auf MixedTurnieren von Erwachsenen ist das aber nicht unüblich...Ich war nur bei ein paar Teams und Turnieren zu Gast und immer etwas 'überrascht'!

Ichhabe früher Fussball gespielt, bis zur d jungend in einer jungenmannschaft, als einzigtes Mädchen. Ich hatte immer ne eigene Kabine und Dusche für mich, wenn beim gegner auch Mädchen waren wurden wir zusammen gesteckt.

Bein Inlinehockey zieht sich bei uns niemand ganz nackt aus und da duschen alle dann nachher daheim.