Warum brauchen Mädchen länger? :D

6 Antworten

ich und meine Schulfreundinnen duschen immer sehr lange nach der sportstunde,weil sie die letzte Schulstunde am Schultag ist.Dann kommt der Hauswart und flucht weil wir zu viel Wasser verbrauchen:)

Naja, wir Mädchen pflegen uns mehr .. Also uns reicht der Duschgel nicht wir (mindestens ich) schmiere mich nach dem Duschen noch mit ner Körper Creme .. Wir haben auch Längere Haare & deswegen ja auch ..

Brauchen sie nicht. Jungs Duschen länger. Mädchen brauchen nur länger im Bad allgemein. Haben sie lange Haare, nimmt das viel Zeit in Anspruch.

Ist 15 minuten Duschen normal oder zuviel?

also meine Cousine braucht immer 15 minuten zu Duschen und meine Tante hat sich mehrmals aufgeregt bei sie das sie damit viel Wasserverbraucht also wegen denn Wasserkosten und Strom und sie sagte dann das 5 oder 8 minuten Duschen normal ist also ich und mein Cousin zumbeispiel brauchen 7-8 minuten nicht mehr was sagt ihr gibt es nunmal menschen die langsamm sind und länger brauchen um sich zu waschen was ist eure meinung dazu.

...zur Frage

Der Lehrer meines Sohnes (6. Klasse ) lässt sich nur von den Mädchen duzen, die Jungs dürfen das nicht. Auch sonst bevorzugt er die Mädchen.. Ist das bedenklic?

Bei den Arbeiten fragt er einige Mädchen, ob sie Hilfe brauchen und sagt ihnen schon mal was vor.

...zur Frage

Jungs und Mädchen zusammen duschen

In vielen Orten gibt es duschen nicht mehr getrennt. Warum?

...zur Frage

1Bitte um schnelle Hilfe!?

Hallo habe im Moment sehr viele Fragen bin M 15 und habe im Moment echt den Drang mich sehr viel zu befriedigen vor allem weil ich letztens das erste mal abgespritzt habe. Ähhmmm ich will mit Mädchen SB machen habt ihr schon Erfahrungen oder es selbst schon in dem Alter geschafft mit einem Mädchen. Und ich habe mich verliebt kenne dieses Mädchen schon länger aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr könnt Ihr mir bitte bei den ganzen Fragen helfen?
Dann für Antworten
LG

...zur Frage

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?