Duschen, aber mein Trainer...

13 Antworten

Wenn ihr nur eine Umkleide und eine (Sammel-)Dusche habt dann guck mal, wie die zur Dusche gehen und kommen: haben sie verschämt ein Handtuch umgebunden oder laufen die problemlos nackt hin und her?

Wenn die ungezwungen mit Nacktheit umgehen, dann kannst du dich ruhig auch nackt ausziehen und nackt duschen - wenn du dich gut dabei fühlst.

Ansonsten musst du dich ja auch nackt ausziehen, wenn du einen Bikini zum Duschen anziehst und nachher bist du auch wieder nackt. Also dann doh gleich nackt duschen...

Wichtig: Du solltest nicht auf die Penisse starren (auch wenn sie dich interessieren).

Frag auch nicht, ob du sie "mal anfassen" darfst..

Dusolltest nicht vergleichen (v.a. nicht die Penisse) und nicht laut
drüber reden.

Auch nicht auf Fragen antworten ("welcher hat den
schönsten/längsten/dicksten" oder so - das wäre sexuelle
Anmache/Belästigung).

Aber wenn dir einer besonders gut gefällt kannst du ihn schon fragen, ob er dein Freund werden möchte...

Das wird ein- zwei-mal noch ungewohnt sein, aber dann wird es völlig normal... Und das mit dem Föhn ist halt so. So schwer ist der doch auch nicht, selbst mit Haarbürste.

Wasch die Haare einfach abends über der Wanne - frau kann auch duschen, ohne Haarewaschen ;-)

Ich würde es erst einmal deinen Eltern erzählen. Sie kennen den Trainer besser und können evtl. abschätzen, ob noch etwas anderes dahintersteckt.

auf welche art von mädchen stehen die jungs?

frage steht oben danke für eure antworte

...zur Frage

Wie soll ich als einziges mädchen im fussball ins gebüsch pinkeln wenn ich davor keine zeit mehr habe ohne das es vor den jungs peinlich ist?

...zur Frage

Ich hänge an ihm und was bringt mir das ewige Warten?

Ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt. Ich liebe einen Jungen so sehr.. wir hatten früher einen perfekten Kontakt, doch heute ist es anders, denn aus irgendeinem Grund wollte er nicht mehr. Ich war so traurig. Und die Zeit vergeht .. ich hänge immernoch an ihm. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit ihm vorstellen. Wenn es um Andere geht lehne ich sofort ab,denn mein Kopf ist komplett bei IHM. Ich brauche keine anderen Jungs und für mein Glück ist alles was ich brauche ER.

Ich habe mit meiner Mutter sehr viel darüber geredet und sie hat mir viele Tipps gegeben usw. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden♥️ das was ich vor habe ist dem Jungen keine große/aufdringliche Aufmerksamkeit zu geben und zu 'warten' bis von ihm was kommt. Oder wenn ich ihn mal draußen sehe ihn normal zu begrüßen. Ohne Hektik. Findet er erneut Interesse an mir wird schon was passieren..hoffe ich mal.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps oder hattet ihr auch mal soein Problem und diese Phase 😣♥️?

Vielen Dank schonmal im voraus😊

...zur Frage

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Nackt mit Jungs unter die Dusche?

Ich bin ein Mädchen (14 Jahre) und bin in einem Fußballverein. Das Problem ist wir ziehen uns alle gemeinsam um (habe keine Hemmung und die Jungs stört es nicht) Die Jungs Duschen aber nach dem Training immer und fragten mich ob ich das auch möge. Ich will eigentlich nur wissen, ob Ich da nackt oder im Bikini Duschen soll (Die Jungs duschen nackt). Ich hätte kein problem damit nackt mit den Jungs zu duschen ;) aber ich will nicht das die Bilder oder Videos von mir machen.

PS: mir wird ob erzählt ich würde gut Aussehen.

...zur Frage

Würdet ihr als einziges Mädchen in eine WG wohnen, wo nur Jungs leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?