Jungs haben sich beim Training merkwürdig verhalten. Einer hat immer versucht, mich zu berühren. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell haben Jungs immer die Sorge die könnten einem Wehtun vorallem wenn man wie in meinem Fall total dünn ist und ich verletze mich sehr leicht. Wahrscheinlich will der Junge etwas von dir

Männer sind stärker gebaut, als Frauen, von daher können sie mit dir nicht so stark in einen Zweikampf gehen, wie mit anderen Jungs

Na ja, das "Fummeln im Flutlicht" hast Du ja jetzt überstanden^^.

Vielleicht solltest Du diesen Jungen einfach mal zu etwas einladen. Es besteht ja schließlich Redebedarf zumindest von Deiner Seite. Dann könntest Du ihm unmissverständlich bei einem Kaffee oder so mitteilen, dass er mit Dir zukünftig mehr sportlich umgehen sollte. Ihr seid ja schließlich beide in dem Verein, damit ihr als Team zusammenarbeitet.

Was irgendwann mal außerhalb des Trainings geschehen könnte, steht auf einem ganz anderen Papier.

Sich abzulenken mag ja hin und wieder ganz schön sein aber Dienst ist nunmal Dienst und Schnaps ist Schnaps :)

NadineFinger
Fragesteller

Ich würde mich niemals trauen den einzuladen. Aber er ist schon ganz süß.

TimeosciIlator  25.01.2017, 15:14
@NadineFinger

Na ja, mit jemandem etwas zusammen trinken um etwas besprechen zu können, wäre ja eigentlich kein großartiges Einladen.

Wie auch immer Du es anstellst - viel Erfolg ! :)