Ist mein Trainer jetzt Pädophil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pädophiel wäre er nur wenn er auf Personen stehen würde, die noch nicht in der Pubertät waren.
Prinzipiell kann ist es eine sexuelle belästigung die frage ist nun nur ob du ihn anzeigen möchtest oder nicht. Es scheint dich nicht unbedingt gestört zu haben und durch sein Verhalten zeigt er Reue wodurch man davon ausgehen kann, dass er es wohl nicht wieder tun wird. Wenn doch würde ich das direkte gespräch mit ihm wählen.

Pädophil ist er deswegen nicht zwangsläufig. 

Könnte aber als sexueller Belästigung durchgehen.

Oke wenn du sagst du fandest es schön stehst du iwie auf dein trainer

Ja ich steh schon lange auf mein Trainer

0
@Mynameiselena

ohgott ich hoffe du willst nix mit dem anfangen ich meine der ist 30 such dir jemanden in deinem alter 

0

An deiner Stelle würd ich zur Polizei gehen.

Wenn du es schön findest such dir ne Beziehung wo dein Partner was für deine Vorlieben übrig hat. Aber gib Pedos keine Chance

Was möchtest Du wissen?