Darf mein Trainer Geld von mir verlangen weil ich nicht zum Training gekommen bin?

4 Antworten

Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, wo das so drinne steht, dann ist das wohl richtig, wenn das auch bei anderen so gemacht wird

Er darf das. Er hat die Stunde ja für dich freigehalten und kann so kurzfristig auch Niemand Anderen reinholen

In der Regel regelt ein Trainer das über die AGBs. Die meisten gestehen dort eine Absage bis 24h vorher zu. Bei sehr kurzfristigen Absagen kann ich einen Trainer vollkommen verstehen, wenn er das dann auch so macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, er darf, denn er hat diese Zeit für dich reserviert und du hast zu kurzfristig abgesagt, als das er den Termin hätte neu vergeben können.

Einige machen Ausnahmen, wenn man dann Tagaktuell einen Krankenschein bringt.