Mc Fit oder Kieser Training?

2 Antworten

Bei McFit und FitX kannst du auch einen Trainingsplan bekommen. Wie lange du trainierst ist von dein Wünschen abhängig.

Bei Kieser findest du keine Geräte im Cardiobereich (Ausdauerbereich) und wie du schon geschrieben hast ist dort der Altersdurchschnitt deutlich höher. Bei Fit X und McFit hast du schon viele Nutzer ab ca. 16 Jahren.

An deiner Stelle würde ich bei Kieser, McFit und wenn bei dir vorhanden FitX jeweils mindestens zwei Probetrainings machen und mich dann entscheiden. Ich habe auch bei allen Dreien Probetrainings gemacht und mich dann bei FitX angemeldet und bin dort zufrieden. 

Du musst natürlich auch berücksichtigen das der Preis bei Kieser teilweise mehr als doppelt so hoch ist wie bei den anderen beiden. Zudem bieten McFit und FitX den Vorteil, dass du in allen Studios der Kette trainieren darfst.

Also von der Trainerquali und den Geräten ist Kieser viel besser. McFit hat meist Hobbytrainer am Start und die Geräte sind zu Stoßzeiten fast immer besetzt.

Für den Anfang würde ich dir Kieser empfehlen und sobald du Routine im Training hast kannst hin wo du gerade drauf Bock hast

Hat jemand Erfahrungen mit MC Fit?

Hat jemand schon Erfahrungen mit MC Fit?? überlege mich anzumelden aber habe null fitnesserfahrung. Ist die Betreuung genauso gut wie in anderen Studios?

...zur Frage

Mit 15 Jahren trainieren nicht gut?

Also ich bin seit kurzem 15 Jahre und wollte beim Mc Fit trainieren gehen. Ist es schädlich für den Wachstum oder sonstiges? Bin 1.77m und wiege 68 KG

MFg

...zur Frage

Kieser-Training Erfahrung

Ich (m,22) suche gerade ein Fitnessstudio und bin da auf Kieser gestoßen. Allerdings habe ich im Internet gelesen dass das eher "Alte-Leute Training" ist und nicht geeignet für jüngere Leute die hauptsächlich Fitness machen um insgesamt sportlicher zu sein und besser auszusehen.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder hat sich das insgesamt verändert? Gibt es empfehlenswerte Alternativen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Mc Fit Probetraining anmelden?

Eine Frage ich möchte jetzt gleich zu mc fit probe trainieren aber um wie viel uhr darf man da hin und kann man da unangekündigt hin gehen ?

...zur Frage

Kieser Training: Welche Kosten habe ich pro Monat?

Hallo,

ich wollte gerne mit Kieser Training beginnen, weil es mein Orthopäde aufgrund meiner Rückenprobleme (Muskeldysbalancen) für sinnvoll hält. Im Internet habe ich auf verschiendenen Seiten die Angabe gefunden, dass das Training zwischen 30 und 40 € pro Monat kosten soll. Damit kann ich leben.

Heute war ich zum Einführungstermin in Dortmund. Dort traf mich fast der Schlag: Es soll 76 € pro Monat im Jahresabo kosten - also locker das doppelte wie im Netz steht!

Wie sind eure Erfahrungen mit Kieser. Ist es einfach in den letzten Monaten so teuer geworden - oder ist das Studio in Dortmund teurer als die anderen?

Wie steht ihr allgemein zu Kieser. Hat es euch was gebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?