Nachtwache bei Mc Fit

11 Antworten

Na Ja, war zum Probetraining im Studio und habe mich mal informiert über Nachtwache da ich Student was für nebenher suche. In dem neu eröffneten Studio in Giessen z B. hat die Nachtwache für einen Notfall noch nicht mal ein Telefon zur Hand, kann auch keine Fenster öffnen bzw. schliessen weil man nicht an die Schaltzentrale kommt oder darf!? War zu dem Zeitpunkt abends recht warm im Freihantelbereich. Ansonsten vom Job her nichts aussergewöhnliches, leichte Reinigungsarbeiten nachts und für einen Studenten oder Berufstätigen nebenher recht angenehm, da man auch mal lernen kann wenn kein Publikumsverkehr ist.

Muss mich leider etwas korrigieren, denn ich schrieb die Nachtwache hat leichte Reinigungsarbeiten zu verrichten, dies stimmt definitiv nicht. Beim letzten Training nachts war die Nachtwache mit Putzeimer und Putzlappen bewaffnet und hat die Geräte geflitscht, was mich beim Training doch gewaltig nervte.

....also mit chillen ist nicht angesagt,für 400 € muß man schon was leisten z.B. Saugen,Wäsche,Mülltonnen und Freihantelbereich aufräumen.Ansonsten kann man sagen das McFit ein korrekter Arbeitgeber ist ,

Ich trainier öfter mal Nachts machen doch viele so um 0 oder 1 Uhr

Wenn ein Buckelwal ausrastet kann ich mir nicht vorstellen. Wie bewegt sich so einer wenn er umfällt? Muss lustig sein.

Was möchtest Du wissen?