Nachtwache bei Mc Fit

11 Antworten

Na Ja, war zum Probetraining im Studio und habe mich mal informiert über Nachtwache da ich Student was für nebenher suche. In dem neu eröffneten Studio in Giessen z B. hat die Nachtwache für einen Notfall noch nicht mal ein Telefon zur Hand, kann auch keine Fenster öffnen bzw. schliessen weil man nicht an die Schaltzentrale kommt oder darf!? War zu dem Zeitpunkt abends recht warm im Freihantelbereich. Ansonsten vom Job her nichts aussergewöhnliches, leichte Reinigungsarbeiten nachts und für einen Studenten oder Berufstätigen nebenher recht angenehm, da man auch mal lernen kann wenn kein Publikumsverkehr ist.

....also mit chillen ist nicht angesagt,für 400 € muß man schon was leisten z.B. Saugen,Wäsche,Mülltonnen und Freihantelbereich aufräumen.Ansonsten kann man sagen das McFit ein korrekter Arbeitgeber ist ,

Muss mich leider etwas korrigieren, denn ich schrieb die Nachtwache hat leichte Reinigungsarbeiten zu verrichten, dies stimmt definitiv nicht. Beim letzten Training nachts war die Nachtwache mit Putzeimer und Putzlappen bewaffnet und hat die Geräte geflitscht, was mich beim Training doch gewaltig nervte.

Mc fit Trainings und Ernährungsplan?

Ich würde gerne wissen ob Mc fit Trainings und Ernährungs pläne für einen machen

...zur Frage

Sind im MC Fit GemeinschaftsDuschen?

Also ich habe vor mich im MC Fit Anzumelden wollte da auch duschen den ich habe auch kein schiss mein ding zu zeigen aber doch komisch iwie vor anderen ?? .. Was meint ihr ? .. Mit badehose oder ohne ?

...zur Frage

wird ein 400 € Nebenjob steuerlich auf den hauptjob angerechnet?

hallo habe mal erzählt, das ich nebenher 15 stunden in der woche bei mc donalds am hbf arbeiten kann.

allerdings sagte mein kollege, das ich dann richtig steuern abdrücken darf wegen meines hauptjobs. stimmt das wirklich?? ich habe immer gedacht, bis 400 € darf mann/ frau nebenbei verdienen, ohne das etwas auf den hauptjob angerechnet wird.

soll ja auch der einzige nebenjob sein.

...zur Frage

Soll ich im mc fit als nachtwache arbeiten?

also 400€ 10 nächte jeweils 7 stunden davon arbeitet man 2 stunden ca.. und hat 5 stunden zeit für sich man kann sein laptop mitnehmen online gehen und mann ist alleine da..

was denkt ihr soll ich den angebot annhemen? ich bin sowieso ein nachtmensch .. und es würde absolut nicht meinen anderen job beeinflussen weil ich dort im spätdeinst arbeite könnte also immer ausschlafen..

was meint ihr ? ist nicht viel geld aber ich kann mich dan fittnestrainer nennen ist ja auch schon was :-)

...zur Frage

Eiweißshake und BCAA tabletten richtig einnehmen?

Hallo zusammen,

ich trainiere jetzt seit knapp 3 monaten in Mc fit, ich bin 20 jahre alt wiege 80 Kg bei einer körpergröß von 179m und bin männlich. Ich habe mir das mammut Protein Formel 90 gekauft und die BCAA Tabletten von Peak. Binn leider noch etwas Fettleibig, trainiere aber hart an meinem training. Wie kann ich diese sachen also aufteilen. z.B wieviel ich an welchen tagen nehmen muss, wieviel vor dem training wieviel nach dem training? Brauche schnell eure Hilfe Danke voraus

...zur Frage

Lohnen sich Protein Shakes? Ist zu viel Eiweiß ungesund?

Ich bin 1,80 Gros wiege 74 kg und trainiere mc fit. Viele sagen proteinshskes sind unnötig, Nährstoffreiche Nahrung reicht aber mindestens genauso viele nehmen Nahrungsergänzungsmittel. Was ist richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?