Mc fit auch ohne Trainer?

3 Antworten

Nein, am Anfang ist es am besten mit einem Trainer zu trainieren das du die Geräte nicht kennst und er dir zeigen muss wie das geht. Bei mir war das auch so am ersten  Tag wo ich da war wurde mir alles von dem Trainer gezeigt und nächstes mal wo ich da war durfte ich mir aussuchen ob ich wieder mit dem Trainer trainieren möchte oder nicht.

In einem guten Studio kannst du das nicht!

Du kennst die Geräte nicht, und wenn du dich minimal falsch bewegst schadest du deinen Körper mehr als es nützt!

also ich wurde von meinem Bruder eingewiesen. Ich glaube du kannst das Angebot vom Trainer ablehnen. aber wenn du noch ein Anfänger bist dann ist es ratsam die Übungen vorgezeigt zu bekommen um die Übungen richtig auszuführen sodass du dir nicht schadest. Du solltest echt nicht unterschätzen was dir passieren könnte.