Mc fit auch ohne Trainer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, am Anfang ist es am besten mit einem Trainer zu trainieren das du die Geräte nicht kennst und er dir zeigen muss wie das geht. Bei mir war das auch so am ersten  Tag wo ich da war wurde mir alles von dem Trainer gezeigt und nächstes mal wo ich da war durfte ich mir aussuchen ob ich wieder mit dem Trainer trainieren möchte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem guten Studio kannst du das nicht!

Du kennst die Geräte nicht, und wenn du dich minimal falsch bewegst schadest du deinen Körper mehr als es nützt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen, sagen, dass du keinen Trainer möchtest und anfangen. Alles kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?