Anmelden bei mcfit

3 Antworten

Die ersten 2 mal Training sind Probetrainig und sind Gratis.Zur Anmeldung must du nur deine Eltern mitbringen die den Vertrag unterschreiben müssen. Zum Training selbst musst du dann immer ein Handtuch mitbringen. Den Rest erklährt dir der Trainer beim Probetraining. ;-)

Deine Eltern Die müssen eig ihr Einverständnis abgeben

Ruf doch einfach an und frag?

darf man als mc fit mitglied ALLE mcfit studios nutzen, oder nur das bei dem man den vertrag gemacht

..hat?

..finde diese info auf der mcfit homepage nämlich nicht wirklich :) lg

...zur Frage

Wie mit 14 1/2 bei McFit anmelden?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen wie ich mich mit 14 in McFit anmelden kann. Würden die mich schon reinlassen? Ich bin 1,86 cm und ausgereift. Oder muss ich mit meinen Eltern dahin?

...zur Frage

McFit Fitnesstudio auch für Frauen?

Hallo, ich wollte mich bei McFit anmelden, habe aber gesehen das da weit aus mehr Männer tranieren als Frauen. Soll ich mich jetzt da trotzdem anmelden? Oder gibt es auch gute Fitnesstudio nur für Frauen?

...zur Frage

Mcfit Erneute Anmeldung

Hallo liebe Community,

Ehm ja, ich hätte eine Frage bezüglich der erneuten anmeldung

im Mcfit und zwar... Müssen die Eltern dann wieder mitkommen ?

Bin jetzt 17 jahre alt, habe aber ein eigenes Konto mit geld drauf und

meine MC fit member card hab ich auch noch ;)

...zur Frage

Wieviel kostest der neue Kurs Cyberobics im Mc Fit für Mc Fit Mitglieder?

Bin Mitglied im McFit und habe sehr gerne die Cyberkurse genutzt. Seit dieser Woche soll es ein neues Kurssystem geben Namens Cyberobics. Es gibt eine Aktion für Nichtmitglieder, ein Monat kostenlos. Aber ich bin Mitglied im Mc Fit, wieviel würde es für mich kosten?

...zur Frage

MC Fit Probeangebot

Hallo, ich will eine Probemitgliedschaft bei MC Fit anfangen, aber bin 15 Jahre alt und ich brauche die Einwilligung der Eltern. Nun zur meiner Frage: Geht das, wenn meine Mutter einfach einen Zettel schreibt, wo drauf steht, dass sie es mir erlaubt? Oder muss sie persönlich auftauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?