Mc Fit oder FitX?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin im FitX angemeldet und bin da sehr zufrieden. Kann aber zu McFit nichts sagen, weil ich da noch nie Probetraining gemacht habe. Für mich stand direkt fest, dass ich ins FitX gehe, weil dort viele Freunde von mir sind. Wenige Freunde sind aber auch im McFit und sind dort zufrieden. Zu den Zeiten zwischen 16 und 18 Uhr ist es teilweise aber echt voll, weil alle nach ihrer Arbeit trainieren gehen.

Da das Discounter sind, gehe jetzt nicht von Superqualität aus bzw. wird es einige Extrakosten geben. Ein Freund von mir war bei MCFit er war recht zufrieden aber sagte auch wenn ein Gerät kaputt ist dann ist es auch einige Zeit kaputt.

Beide net so toll, aber wenn dann fitX

ist schwer zu sagen, da sich auch die Filialen untereinander in Sachen Ausstattung, Sauberkeit, Trainer etc unterscheiden.

Am besten in den beiden Filialen in denen du dann auch trainieren wirst ein Probetraining vereinbaren und dann entscheiden

Ich hab bei beidem noch nicht trainiert aber was ich bisjetzt so gesehen habe sollte Fitx besser sein.