FitX - Kurse und Qualität?

5 Antworten

FitX ist einfach super!

Ich bin seit 3 Monaten von Stuttgart nach Oberhausen umgezogen, und hab in der Vergangenheit immer mindestens 40 bis 50 euro im Monat bezahlt für Fitnessstudios. Wenn ich hier gesehen hab das FitX nur 15 euro war, 24 stunden pro Tag, hab ich gedacht das kann wohl nichts gutes sein. 

Mittlerweile bin ich schon über 2 Monaten Mitglied, und es ist die beste Sportstudio wo ich jemals trainiert habe. 

Ich mache im moment fast nur die Kursen. Manchmal sogar 3 pro Tag wenn ich wirklich Lust habe. Am schwierigsten ist die HiiX Kurs, aber auch FatburnX kann richtig schwer sein, wenn man immer die schwierige Stufe mitmacht. Our Tour de X macht richtig spaß! 

Die trainer sind immer aufgeweckt und motivieren dich alles aus dir rauszuholen. Auch sieht man das die selber auch richtig fit sind, denn die machen wirklich alles mit! 

Geräte gibt es sehr sehr viele! Von manche Fitness Geräte sogar 6 oder mehr Stuck nebeneinander. 

Ich kann eigentlich gar nichts negatives sagen. 

Es tut mir Leid das mein Deutsch bestimmt viele Fehler hat, aber ich komme aus den Niederlande, und habe mein Deutsch nur gelernt vom reden, und nicht aus Bücher. 

ich bin seit dezember angemeldet bei FitX und ich bin rund um zufrieden, wirklich! Für die 15€ wir einem wirklich viel geboten. Die kurse sind top, ich gehe regelmäßig zu BodyX da trainiert man den ganzen Körper mit gewichten und baut muskeln auf. Zum einsteigen gibt es gute kurse (bodyx, rückenfix, yogilatix, xamba) Es gibt aber noch genügend andere kurse für jeden geschmack und alle kurse sind gut. Die trainer laufen auch durch das studio und stehen bei fragen sofort zur verfügung. Ich bin mittlerweile gut befreundet mit den meisten trainer und sie sind wirklich kompetent! Freundlich, gut drauf und haben wirklich ahnung! Bei uns sieht man sogar oft die service kräfte trainieren. Man macht am anfang ein probetraining und auch wenn man angemeldet ist, kann man sich jeder zeit einen neuen trainingsplan erstellen lassen. Jedes Studio ist anders auf gebaut (man kann mit seiner karte in jedes studio) ich war bis jetzt in insgesamt 4 studios und bis auf ein paar kleinigkeiten (andere trainingsgeräte marke, was schnell kein problem mehr war, andere verteilung...) sind alle gleich. Die gerätetypen sind alle gleich und haben das selbe ziel. Ich geh jeden samstag an den geräte trainieren und auch so in der woche mal wenn ich lust darauf habe. Von geräten die oft benutzt werden gibt es viele und sie sind auch nur sehr selten defekt (hab vllt zweimal ein defektes trainingsgerät gesehen). Ich geh nach Essen. Man hat überall so ein paar Prollos, aber das gute ist dass diese wirklich zum trainieren da sind und einen nicht dumm anmachen. Eine freundin von mir hatten mal ein problem mit einem der kunden, er hat sich uns gegenüber ziemlich belästigt (war ein einzelfall und der typ hatte ein weg) wir haben es den trainern gesagt und diese sind SOFORT zu ihm gegangen und es wurde geklärt. Die trainer sind wirklich sofort zur stelle. Ich gehe wirklich gerne trainieren und fühle mich sehr wohl, ich habe auch nicht unbedingt die model figur aber ich fühle mich wohl. Man geht früher ins bett, ist wacher, ernährt sich bewusster... Ich habe mich wirklich ein halbes jahr dagegen gewehrt mich an zu melden, mittlerweile weiß ich dass es die richtige entscheidung war! Die trainer sind einfach unglaublich nett und freundlich, das studio ist sauber und gepflegt, zu manchen zeit zwar etwas voll aber das hat man über all. Ich habe spaß und fühle mich wohl, das ist nämlich das wichtigste, wenn man sich nicht wohl fühlt, hilft einem das beste training nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :) wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig :)

wenn mal 5 Euro nicht bezahlt sind, schalten sie sofort ein Inkassounternehmen ein. Das verlangt dann 79,00 Euro. Ich find, dass ist abzocke!

Was möchtest Du wissen?