Der erste Training bei McFit...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er zeigt euch alle geräte, wie sie funktionieren und wie man sie benutzt und lässt euch da bisschen trainieren, damit er sehen kann, wie viel ihr z.B beim bankdrücken schafft, damit er euch einen trainingsplan erstellen kann

Meist seid ihr alleine mit dem Trainer, vielleicht kommen noch ein, zwei andere dazu, die auch ein Probetraining haben. Die übrigen Besucher sind natürlich auch mit im Raum, haben aber mit dem Probetraining nichts zu tun. Der Trainer wird euch fragen, was euer Ziel ist (z.B. Abnehmen oder Muskeln aufbauen oder Kardiotraining usw) und was ihr sonst so an Sport macht und wird euch dann einen entsprechenden Trainingsplan empfehlen. Anschließend wird er euch die Geräte zeigen und erklären, die Gewichte einstellen usw. und wird euch ein paar Wiederholungen machen lassen um zu gucken, ob ihr es verstanden habt. Ist ganz unproblematisch und macht Spaß.

Ah okay. danke ;-)

0

du kannst dich entscheiden alles alleine machen oder du nimmts denn trainer. der trainer zeigt dir wie du die geräte richtig benutzen sollst

McFit anmelden ohne Probetraining

wollte mich die Woche im mcfit anmelden, jedoch nicht mit Probetraining, da auf der Webseite immer nur abends Termine da sind, ich hab aber nur morgens Zeit dafür.

Wenn ich morgen um ca 10 Uhr hingehe, und mich direkt anmelde wird dann trotzdem ein Trainer mit mir zusammen einen Trainingsplan aufstellen und mich gegenfalls mit den Geräten vertraut machen?

...zur Frage

Probetraining bei McFit... Wie oft?

Ich mache momentan ein Probetraining bei McFit. Ich hab mich letzten Mittwoch dafür angemeldet und war an diesem Mittwoch und am Sonntag dort. Kann ich da jetzt morgen noch einmal hingehen ohne einen richtigen Vertrag abzuschließen?

...zur Frage

Wie läuft ein Probetraining bei McFit ab?

Was muss man da machen? Wird man da gewogen und gemessen? Muss man das Probetraining mit einem Trainer absolvieren?

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

McFit Probetraining - Zugangszeiten?

Hallo. Man kann sich ja spätestens bis 22 Uhr für ein Probetraining anmelden. Kann man dann beim 2. Training rund um die Uhr kommen?

...zur Frage

Kann ich ein zweites Probetraining bei McFit machen?

Ich habe vor ca. 3 Jahren schon mal ein Probetraining bei McFit gemacht und war davon nicht überzeugt.
Kann ich noch ein Probetraining bei McFit machen oder sind meine Daten auf ewig in der Datenbank von denen gespeichert?
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?