Für den Muskelaufbau ist es wichtig genug Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Du solltest also schauen, dass du etwas findest, was ein wenig mehr Eiweiß hat als der Jogurt. Die meisten Kraftsportler nehmen Proteinshakes nach dem Training mit ca. 30g Eiweiß. Es wäre also eine gute Alternative etwas Fisch oder Fleisch zu essen, wenn du keine Shakes zu dir nehmen magst. Ein wenig Kohlenhydrate sollten aber auch nicht fehlen. Du kannst bei www.menshealth.de mal nachsehen, da gibt es eine Kategorie mit Rezepten für Muskelaufbau. Da sollte etwas passendes und vor allem auch leckeres für dich dabei sein.

Viele Grüße

...zur Antwort

Danke erstmal für eure Antworten. Die Frage sollte eher in die Richtung gehen, ob die Erkältung so noch schlimmer wird, länger anhält oder ob sich die Imunsysteme vielleicht gegenseitig helfen oder so. Dass wir und küssen "dürfen" ist mir schon klar, und selbst wenn nicht würde mich das nicht groß interessieren. :D

...zur Antwort

Ist eine Pilzinfektion (Scheidenpilz. Ja, Männer können das auch bekomme), kommt ab und zu einfach so. Carnesten (Salbe) drauf. Geht auch von alleine weg in 3-7 Tagen. Wenn nicht gehe zum Hautarzt oder Urologen.

...zur Antwort