Was anziehen ( Fitnessstudio) Probetraining?
Hey , ich habe mich heute entschieden mich im Fitnessstudio McFit anzumelden , da mir viele geraten haben weil ich jetzt mit 15 Jahren schon Rückenschmerzen habe wegen großer Oberweite 80F und Bauch Rückenmuskulatur trainieren sollte
In der letzten Frage haben viele gesagt dass McFit okey wäre , die Trainier könnten mir helfen am Anfang usw .
Jetzt die Frage :
Ich will am Montag also morgen mal ein Probetraining machen bei McFit
Was soll ich anziehen , was würdet ihr mir empfehlen, war noch nie im Fitnessstudio drin
Und vlt paar Tipps auf was soll ich achten usw
Bin W15
5 Antworten
An deiner Stelle würde ich einfach etwas lockeres und einen Sport-BH anziehen.
Hi,
an deiner stelle würde ich einfach etwas lockeres anziehen. Bei den ersten malen wo ich im Gym war hab ich immer total enge sachen getragen aber ich finde oversize sachen sind viel viel bequemer.
Mitnehmen solltest du auf alle fälle etwas zu trinken und ein handtuch das du auf die geräte legst damit kein schweiß drauf ist wenn du fertig bist. Ich würde außerdem noch airpods oder kopfhörer mitnehmen, da die musik in Gyms find ich null motivierend ist. Hör dir eine Phonk playlist an ich finde das macht das Training viel besser
Viel spass
Was bequemes, was du bereits besitzt, T-Shirt, Jogginghose/kurze Sporthose, nix besonderes. Sportschuhe. Bei großer Oberweite vielleicht SportBH, bin ein Mann und kann dazu nix sagen.
Mach keinen Schaulauf draus wie viele andere.
Bei Rückenschmerzen, Vorsicht: gut aufwärmen, Ursache ermitteln, gezielt vorgehen. Vielleicht erstmal mit Dehnung, Yoga, Stretching Zuhause anfangen statt ins Fitnessstudio zu gehen bis die Schmerzen weg sind. Die Trainer sind keine Orthopäden.
Für Zuhause:
Band Pull aparts
Schulterdrücken/Überkopfdrucken
Planks
Liegestütz halten
Yoga googlen für Rücken und ein einfaches Workout ausprobieren
Stretching Rücken und Hüfte googeln und ausprobieren
Kh-Rudern, Kreuzheben, Bird-Dog/Beinheben auf allen Vieren
Regelmäßig machen für 10-30 min, sowas hilft oft mehr bei Schmerzen als nur Fitnessstudio.
Trainer weiht dich in alles ein. Er fragt dich nach deinen Zielen. Macht dir einen Plan. An den du dich halten solltest.
Überlege dir auch, wieviel Zeit du in der Woche aufbringen kannst. Z.B. 3-4 mal in der Woche solltest du trainingen. 1 bis 1,5 Std. jeweils.
Dann siehst du auch Erfolge.
Solltest du mehrere Gym's an deinem Wohnort haben. Mache überall ein Probetraining, damit du den Unterschied siehst.
Zum Anziehen; T-hirt, kurze oder lange Sporthosen. Hallenturnschuhe, Wasser und Handtuch.
Denke auch an die Umkleide und Duschen nach dem Training: Shampoo, Duschgel, Badehandtuch, frische Unterwäsche event. Reisefön.
Ich wünsche dir viel Spaß. Dosiert trainieren macht Spaß.
Ich bin bei VeniceBeach, bin dort sehr zufrieden. Sollte das bei dir in der Nähe sein, kann ich das nur empfehlen.
Naja in dem Alter eine Crop Leggings. Sport BH und ein Shirt oder Top.
Gerade beim Probetraining oder PT ist es ganz hilfreich nicht zu weite Sachen anzuziehen.
Dann sieht der Trainer besser die Details. Kannst ja wenn es dir zu offen ist dann ein ZIP Hoodie darüber ziehen.