Was muss man ins Fitnessstudio mitnehmen?

6 Antworten

  • T-Shirt
  • Kurze Sporthose / Jogginghose
  • Sportschuhe
  • Kleines Handtuch um es auf die Geräte zu legen
  • Großes Handtuch zum abtrocknen nach dem Duschen
  • Duschgel
  • Badeschlappen für die Dusche
  • Wasser zum trinken (falls erlaubt)

Ein mittelgrosses Handtuch für's Training (um es auf die Geräte zu legen, damit nicht alles vollgeschwitzt wird), Jogginghose, langes / kurzes Oberteil - je nach dem wie warm du hast. Wenn du vor hast dort duschen zu gehen - dann natürlich auch alles was man für's Duschen benötigst.

Turnschuhe sind ein muss!! Es ist Sport!!

Ich würde ein kurzes T-Shirt (Sportshirt) und eine 3/4 oder lange Sporthose anziehen. Turnschuhe solltest du schon anziehen... du kannst sie ja immer noch ausziehen.
Frisches (normales Alltagsgewand) kannst du in einer Tasche mitnehmen oder eben mit dem Gewand hingehen und das Sportgewand dann erst dort anziehen. Ein Handtuch, Duschgel und Flipflops (damit du keinen Fußpilz bekommst) kannst du mitnehmen, falls du dich dort duschen willst.

Eishockeygirl \^-^/

Auf jedenfall Turnschuhe, ein kleines Handtuch, genug zu trinken und kurze sporthose.

Turnschuhe wen man da keine brauch gehört das nicht zu den guten wen man da in Straßenschueh tranieren kann. (nicht drausen getragene)Sportkelidung und sachen zum duschen.