Was muss man ins Fitnessstudio mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein mittelgrosses Handtuch für's Training (um es auf die Geräte zu legen, damit nicht alles vollgeschwitzt wird), Jogginghose, langes / kurzes Oberteil - je nach dem wie warm du hast. Wenn du vor hast dort duschen zu gehen - dann natürlich auch alles was man für's Duschen benötigst.

Turnschuhe sind ein muss!! Es ist Sport!!

Ich würde ein kurzes T-Shirt (Sportshirt) und eine 3/4 oder lange Sporthose anziehen. Turnschuhe solltest du schon anziehen... du kannst sie ja immer noch ausziehen.
Frisches (normales Alltagsgewand) kannst du in einer Tasche mitnehmen oder eben mit dem Gewand hingehen und das Sportgewand dann erst dort anziehen. Ein Handtuch, Duschgel und Flipflops (damit du keinen Fußpilz bekommst) kannst du mitnehmen, falls du dich dort duschen willst.

Eishockeygirl \\^-^/

  • T-Shirt
  • Kurze Sporthose / Jogginghose
  • Sportschuhe
  • Kleines Handtuch um es auf die Geräte zu legen
  • Großes Handtuch zum abtrocknen nach dem Duschen
  • Duschgel
  • Badeschlappen für die Dusche
  • Wasser zum trinken (falls erlaubt)

Auf jedenfall Turnschuhe, ein kleines Handtuch, genug zu trinken und kurze sporthose.

Turnschuhe wen man da keine brauch gehört das nicht zu den guten wen man da in Straßenschueh tranieren kann. (nicht drausen getragene)Sportkelidung und sachen zum duschen.

zieh dich bequem an , dh kurze Hose oder Baggy, Tshirt
Schuhe ist egal

Handtuch würde ich mitnehmen da die manchmal sonst rummeckern

Kommentar von Chenorm
13.01.2016, 14:22

Schuhe ist egal? Also ich finde mit Winterboots sieht es schon lächerlich aus.

0
Kommentar von Healzlolrofl
13.01.2016, 14:23

Baggy? In der Muckibude? ... oh wei.

Bitte lieber @Blaubeeren14 ... nimm dir diesen Kommentar von Johnny1v nicht zu Herzen.

Wenn du so gehst, dann machst du dich direkt unbeliebt und wirst angegafft weil nur komische Menschen so zum Sport gehen!

0

Was möchtest Du wissen?