Mcfit Probetraining: Sind Getränke dabei?

2 Antworten

Da ist gar nichts dabei. Und der Trainer dreht mit euch im 5er Team eine Runde und sagt bei jedem Gerät: "hier einfach mit den Armen dran rütteln, bisschen höher setzen... PERFEKT! Das machst du jetzt immer 10 mal in 3 Sätzen, wenn es zu leicht wird machst du mehr (wird aber nie passieren ätschibätschi)". Dann ist der in 15 Minuten fertig und das wars.

Danach wird gehofft, dass du nicht mehr wiederkommst. Den Jahresvertrag haben die ja schon. Also erwarte da nicht zu viel. Ich bin zwar auch bei mcfit und es ist völlig ok, für den Preis hat man alle Geräte die man braucht und eine Dusche gibts auch aber man muss sich halt selbst helfen.

Edit: Also nicht falsch verstehen, das Personal ist freundlich und bemüht sich. Die können ja nichts für die "Ketten-Mentalität" aber so massig Ahnung haben die nicht und vorallem keine Zeit da 1200 Hobbybankdrücker zu bedienen. Oder Wasser zu verteilen.

Justinfxl
Beitragsersteller

Hab mich aber online ohne Trainer angemeldet für ein Probetraining

DrSalt  22.10.2017, 21:13
@Justinfxl

Achso ok. Achja, du kannst aber Wasser vor Ort kaufen. Zumindest bei uns. In 1 L Glasflaschen.