Probetraining bei einem Fitnessstudio?

4 Antworten

An sich kannst du das machen, schau aber vorher mal auf der Website des Gyms ob dort überhaupt kostenlose Probetrainings angeboten werden und wenn du dort einen Termin buchen kannst, dann schau ob du für heute einen buchen kannst und tu das.

Im Zweifel einfach mal anrufen :)

Ja natürlich das ist möglich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

In der Regel kannst du das.Das Probetraining ist soweit ich weiß auch gratis!Aber rufe nochmal an und frage trotzdem nochmal nach.

Ich denke schon dass man dort ein Probetraining machen kann, ob’s kostet oder wie ein Vertrag ist keine Ahnung

am besten dort mal anrufen