Duschen im Fitx?

7 Antworten

Völlig egal ob es da Einzelduschen oder Gruppenduschen gibt. Bei beiden kommt Wasser von oben und du kannst dich reinigen. Da gibt es keinen Unterschied.

Und wenn dich dann eben andere Leute nackt sehen, dann ist das halt so. Die werden dir nichts weggucken und du brauchst dich da für nichts schämen.

 ich auch da duschen wollen weil ich es irgendwie Eckelhaft finde anschließend meine verschwitzen  Straßen Klamotten anzuziehen

Es ist auch üblich und vollkommen selbstverständlich nach dem Training zu duschen.

wie sind die duschen dort? 

In allen FitX Studios in denen ich bisher war sind die Umkleiden und Duschen sehr sauber gewesen. Die Umkleiden und Duschen sind natürlich nach Geschlechtern getrennt, im Duschraum sind drei Duschen nebeneinander.

Nacktheit ist dort etwas ganz normales und keiner achtet besonders darauf wie der andere nackt aussieht. Zudem haben die anderen nichts anderes zwischen den Beinen als du auch. 

Solltest du Angst vor einer unbeabsichtigten Errektion haben, die Sorgen brauchst du dir nicht machen. Jeder dort weis das Erektionen nicht immer zu verhindern sind und wie diese aussehen. Sowas kommt eben vor.

Weil mir ist es ehr unangenehm wenn mich Leute nackt sehen

Daran musst du dich gewöhnen. Es ist vollkommen normal, das dich andere in der Umkleide, Dusche, Sauna usw. nackt sehen.

Normalerweise Gemeinschaftsduschen...brauchst dich nicht schämen! Du gehst ja ins Fitnesstudio um deinen Körper zu verändern heißt du arbeitest dran...das kann nicht jeder behaupten! Ich behaupte einfach mal das du einen schönen Körper hast und nur du deinen Körper schlecht redest! 8)

Sind im MC Fit GemeinschaftsDuschen?

Also ich habe vor mich im MC Fit Anzumelden wollte da auch duschen den ich habe auch kein schiss mein ding zu zeigen aber doch komisch iwie vor anderen ?? .. Was meint ihr ? .. Mit badehose oder ohne ?

...zur Frage

FitX Dusche Handtuchhalter?

Hallo Leute,

ich habe mich bei FitX angemeldet und möchte dort natürlich duschen. Das es dort nur Gemeinschaftsduschen gibt, ist mir schon bekannt. Kann man in den Duschen das Handtuch irgendwo ablegen ? Denn ich möchte ungern von meinem Schließfach aus nackt zur Dusche und wieder zurück. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

FitX Eltern Einverständniserklärung?

Ich möchte morgen mein erstes Probetraining bei FitX machen. Ein Kumpel meinte man müsse nur einen Ausweis vorlegen. Würde das reichen oder bräuchte ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern, da ich aber noch minderjährig bin ?

...zur Frage

Angst vor nackig sein in Gruppendusche.. (M/18)

Hey.. Habe ja vor mich in nem Fitness Studio anzumelden.. Hatte da schon Probetraining und i-wie muss bzw sollte man da nackt duschen.. sind auch nur Gruppenduschen und keine einzelne Kabinen.

Kann man da irgendwie die Angst davor überwinden?? Nach Hause fahren und da duschen wäre etwas schlecht da man dann ja stinkt und kann nur mit Bus fahren :/ ( 1 Stunde Busfahrt)

Meiste Angst habe ich irgendwie das ich Ständer bekommen würde.. keine Ahnung warum aber wenn ich mich ausziehe und dann dran denke das mich andere nackt sehen geht das ding i-wie plötzlich hoch.. richtig peinlich :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?