Erste mal FitX?

weiss jemand wie es da mit denn duschen sind sind das gemeinschaftsduschen oder getrennte duschen wo jeder alleine duscht ? Weil ich bin so ein Typ ich mag es nicht vor anderen Leuten nackt zu sein oder generell vor andere nackt duschen die ich nicht kenne

3 Antworten

Bei Vertragsabschluss bekommst du neben deiner Mitgliedskarte eine FitX Flasche und ein kl. Handtuch in einer Tasche.

Wenn du ins Studio gehst dann solltest du folgendes mitnehmen:

  • Sportschuhe mit Sportsocken
  • Sporthose
  • Shirt
  • Trinkflasche (bekommst du bei Vertragsabschluss)
  • großes Handtuch zum unterlegen auf den Geräten
  • Duschgel
  • Badeschlappen
  • zweites großes Handtuch zum abtrocknen

Im Studio ziehst du dich dann in der Umkleide um und deponierst deine "Straßenkleidung" im Spind. Nach dem Training ziehst du dich vor dem Spind ganz aus und gehst in Badeschlappen mit Duschgel und großem Handtuch duschen, im Duschraum sind meist drei Duschen nebeneinander. Nach dem duschen und abtrocknen ziehst du wieder deine "Straßenkleidung" an und gehst sauber und nicht stinkend nach Hause. Du brauchst dir keine Sorgen machen im Umkleide und Duschbereich ist Nacktheit etwas vollkommen normales und die anderen sehen nackt nicht anders aus als du auch.

Wenn du dich dort umziehen willst, deine Sportsachen. Ansonsten ein Handtuch und genügend zu trinken.
Mehr brauchst du gar nicht.
Ach ja, vergiss deine Karte nicht.

Handtuch, trinken, Sportsachen