Warum werde ich so komisch angeschaut (Schwimmbad, Gemeinschaftsdusche)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mich auch immer in der Dusche aus (mache ich ja auch so zu Hause und wir sind ja eh alle Mädels) werde aber auch immer komisch angeguckt. Hatte mich auch schon immer gefragt warum alle immer so doof gucken (schließlich sollte man doch meinen das man als Frau weiß wie Frauen unten aussehen...). Mach dir nichts draus, zieh dich einfach weiter aus und ignoriere die anderen...

Ich sehe es als vollkommen normal an, dass man nackt duscht. Allerdings sind heutzutage viele sehr prüde erzogen und finden sowas komisch. Mach dir da nichts draus. Die werden dir nichts weggucken und du musst dich für nichts schämen!

Servus

Ich ziehe mich beim duschen in der Schwimmhalle nicht aus, weil ich der Meinung bin, dass niemand meine Intimbereiche sehen müssen. 

Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie das "ekelhaft" finden. Dass die jungen Mädchen dich so like "wtf tut sie dort " anschauen,  in nachvollziehbar, aber dass die älteren Frauen dich so anschauen, ist meiner Meinung nach lächerlich. Dusch so weiter, wie du es für gewöhnlich sinnvoll hältst.

Mfg Selin 

Was möchtest Du wissen?