Warum werde ich so komisch angeschaut (Schwimmbad, Gemeinschaftsdusche)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mich auch immer in der Dusche aus (mache ich ja auch so zu Hause und wir sind ja eh alle Mädels) werde aber auch immer komisch angeguckt. Hatte mich auch schon immer gefragt warum alle immer so doof gucken (schließlich sollte man doch meinen das man als Frau weiß wie Frauen unten aussehen...). Mach dir nichts draus, zieh dich einfach weiter aus und ignoriere die anderen...

Nach dem Schwimmbad auf jeden Fall Badehose runter sauber machen,ich finde es auch lustig wie dann manche schauen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duschen im badeanzug/bikini oder so, das ist doch dass allerletzte

du solltest die schrippen mal komisch ansehen, die sich nicht ordentlich waschen

wenn du unten etwas attraktiver bist, dann lasse ihnen das vergnügen, dich zu begaffen

Ich sehe es als vollkommen normal an, dass man nackt duscht. Allerdings sind heutzutage viele sehr prüde erzogen und finden sowas komisch. Mach dir da nichts draus. Die werden dir nichts weggucken und du musst dich für nichts schämen!

Vielleicht hast du ne besonders starke Schambehaarung :D jetzt aber ohne S.he.ß .

Ne andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)