Schwimmbad: Mit Kollegen gemeinsam in der Dusche?

7 Antworten

Wir duschen eigentlich immer zusammen. Auch nachm Training beispielsweise beim Fußball

Ich habe damit kein Problem, und die meisten meiner Freunde auch nicht. Es ist auch lächerlich, sich unter Geschlechtsgenossen zu schämen. WIr sind doch alle in etwa gleich gebaut, und der eine Zentimeter mehr oder weniger spielt doch nun wirklich keine Rolle.

fabi1999x
Fragesteller

Sehe ich auch so

DanielJames  15.12.2023, 15:47
@fabi1999x

Ich kenne aber vom Sehen viele in meinem Alter, aber auch jünger und älter, die tun immer so, als hätten die etwas ganz Ungewöhnliches in der Hose, das keiner sehen darf. Wenn die wüssten, dass sie die Blicke der anderen damit nur noch mehr auf sich ziehen.

Wir haben eine Sportgruppe im Kollegenkreis und gehen regelmäßig zum Sport. Da käme beim Duschen danach niemand auf die Idee anders als nackt zu duschen. Ist für uns alle ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe da kein Problem mit und dusche immer nackt aber gibt natürlich auch einige die das nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen immer in die Sammelumkleide und duschen uns nackt. Aber man sieht auch viele, die das nicht machen. Ist mir aber egal.