Trotz Cellulite und Dehnungsstreifen Hotpants?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jede Frau hat so ihre Problemzonen. Das ist aber kein Grund sich zu verstecken ! :) Ich habe Dehnungsstreifen an der Innenseite meines Oberschenkels und 99% der Leute sehen das nur wenn man ihnen das direkt zeigt. Einem selbst fallen solche Makel natürlich direkt auf aber in Wirklichkeit achtet da niemand drauf. Solange man sich in Hotpants wohlfühlt ist es doch völlig egal ob da bisschen Cellulite ist. Einfach selbstbewusst auftreten und niemanden interessieren deine Problemzone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe Cellulite und recht starke Dehnungsstreifen an der Innenseite meiner Oberschenkel und trage dennoch kurze Hosen. Bin aber momentan dabei zumindest die Cellulite weg zu bekommen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss1708
06.06.2016, 23:29

Wie kriegt man die weg :)

0
Kommentar von alessiaablassi
07.06.2016, 10:31

sind deine Dehnungstreifen lila oder wieso sagst du 'starke'

0

Trags ruhig. Hab auch Cellulite und naja ich ziehe allerdings nur im Schwimmbad so kurze Sachen.

Im Alltag ziehe ich keine kurzen hosen an, das liegt aber an meiner Krankheit, wodurch ich soviel blaue flecken habe und ich sonst immer gefragt worden bin ob ich geschlagen werde, was mir zu blöd wurde. Deswegen quäl ich mich in langer Hose rum im Sommer.

Aber nur wegen cellulite und so ist es egal, da kann man ruhig mal kurze hosen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich sage mal als Mann : Cellulite ist völlig normal. Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. 

Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus29
11.06.2016, 00:04

vielen Dank für die Antwort 😃😃🙈

2

Ich habe zwar auch nichts davon, aber trag was dir gefällt machen einige Freundinnen von mir auch, die sind so 15-16 und tragen Hotpants trotz Cellulitis. Finde ich auch gar nicht schlimm und die auch nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht doch nichts gegen hotpants :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorweg, ich habe das Problem nicht, aber es sollte dich nicht davon abhalten das zu tragen was dir gefällt. Ich glaube jede Frau versteht das Problem und niemand wird was sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus29
07.06.2016, 20:54

naja ich werde ja so schon von den Jungs dumm angeredet -.- obwohl ich nicht mal fett bin. ich hab keine Ahnung warum die das machen.. obwohl ich mag meinen Körper ja selber nicht. 😅

0

Was möchtest Du wissen?