Probetraining McFit?
Ein Probetraining in McFit ist ja kostenlos, denke ich.
Ist ein Probetraining dazu da, dass ich mir die Geräte und das Unternehmen anschaue und ist da irgendwer mit dabei oder so?
2 Antworten
Früher gab es richtiges Probetraining mit mehreren Interessenten in einer Gruppe und mit einem Trainer.
Heute werden dir nur noch die Räumlichkeiten gezeigt ggf. noch die Regeln vor Ort und dann auf Nachfrage das eine oder andere Gerät.
Für ein Personal-Training müsstest du dann extra bezahlen.
Keine Ahnung ob man da eine Mail bekommt. Du kannst auch ohne Anmeldung zum Probetraining hin. Zwischen 8 und 22 Uhr ist immer Betreuungspersonal vor Ort.
Hallo bei einem probe Training, muss jemand dabei sein, wo Dir alles zeigt und wie die Geräte für dich eingestellt werden müssen. wann den vertrag unterschreibst, bekommst eine liste wo alles eingetragen wird,
Okay, danke dir!
ich hätte noch eine Frage. Habe ich am Freitag für ein Probetraining am Samstag (also heute) nachgefragt und hab keine Mail oder Antwort bekommen und dann hab ich mich heute nochmal für ein Probetraining online angefragt (für Donnerstag )und habe immer noch keine Bestätigung oder so bekommen ist das normal, oder nicht?