Das erste Mal im McFit?

2 Antworten

Eine Einweisung ist beim Mcfit keine Pflicht. Du meldest dich an und kannst dann direkt trainieren.

Eine Einweisung ist keine Pflicht. Sie ist mehr für Personen gedacht die sich mit dem ganzen Trainingsprogramm und den Geräten oder den Geräten nicht auskennen, also zum einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
letitgoxxx
Fragesteller

Falls du das weißt: wird man da angesprochen wenn man das erste mal hingeht oder ist es egal?

reinermich  13.08.2022, 21:50
@letitgoxxx

Angesprochen wirst du sicher nicht. Erfahrungsgemäß läuft da ein Trainer rum der sich auskennt und mit dem du einen Termin zwecks Probetraining vereinbaren kannst.