Kann ich mich bei Mcfit anmelden, ohne vorher ein Probetraining machen zu müssen.

4 Antworten

ob es Pflicht ist kann ich dir nicht genau sagen aber was ist an einem Probe Training denn so schlimm? 1 mal kostenlos ein paar Geräte vorab ausprobieren ist doch nicht schlecht :)

Nein habe mich auch damals angemeldet und die haben gefragt ob ich Probetraining will und ich hab einfach Nein gesagt

Nein ein Probetraining ist keine Pflicht. Du kannst dich ohne Probleme sofort anmelden :)

Im Studio kannst du dich direkt anmelden, Online ist leider nur die Buchen eines Probetrainings möglich.