Du musst kein Probetraining machen. 

Und auch nicht mit einem Trainer trainieren wenn du dies nicht willst egal ob unter 16 oder über 16

*anmeldung geht ab 15 Jahren 

...zur Antwort

Vllt ist es kein Gras sondern Oregano :D und du wurdest abgezogen ;D 

...zur Antwort

Ja es kann daran liegen . 600 kcal sind schon extrem wenig . 

Esse beim nächsten Mal einfach wieder mehr / wie sonst auch und dann siehst du ob wieder alles beim Alten ist :) 

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Nein ein Probetraining ist keine Pflicht. Du kannst dich ohne Probleme sofort anmelden :)

...zur Antwort

Ich sehen dann nicht wirklich einen trainierten Körper ;) 

Ein klein bisschen Ärmchen vllt.

Aber weder Rücken /Nacken/Brust/Bauch Beine..?

Einfach fleißig weitert trainieren (sofern du das willst) 

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße :))

...zur Antwort

0,8 Gramm pro Körpergewicht ist die Menge an Eiweiß die fer Körper wirklich aufnehmen kann alles andere ist somit überflüssig 

Eiweiß nicht nur an Bauchtrainingstagen 

Trinke Shakes nur dann wenn du mit Deiner eigentlichen ernährung nicht auf deinem täglichem Eiweißbedarf kommst.

Generell würde ich sagen das du da nicht recht viel zunehmen wirst bei 25g pulver sind ca 1,5g Kohlenhydrate drin. In um die 90kcal. Da gibt es schlimmeres:D von denen du zunehmen würdest. Aber nich davon :D 

...zur Antwort

Schicke eine schriftliche Kündigung an die Zentrale. Nicht ans studio. Wichtig ist eine Mitgliedsnummer mit rein zu schreiben :) 

Schreibe einfach

 hiermit kündige ich xxx meine Mitgliedschaft bei McFit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte um schriftliche kündigungbestätigung 

...zur Antwort

Sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.  

Das wäre ja schon ne Sensation...

Hol dir doch einfach gleich um acht wenn die Apotheke aufmacht einen SS Test 

Dann hast du Gewissheit :) 

Das du deine Periode nicht bekommst kann durchaus auch andere Situationen haben. 

Das würde ich dann mit deinem FA besprechen.

Alles gute :) 

...zur Antwort

Ich finde es persönlich viel zu dünn / zu wenig sieht extrem lappig aus :) 

...zur Antwort

Ich persönlich finde es auch nicht schön 

Das in der lippe finde ich cool :D(nur  alleine fände ich schöner )

Unter der Lippe gefällt mir allgemein nicht 

Aber wie oben sckom erwähnt wurde achte nicht darauf was andere denken oder sagen.. Alleine dir soll es gefallen alleine  du sollst dich wohl fühlen ..:) 

Sch*** drauf was andere darüber denken ;)

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Lippen Finde ich persönlich ok.  Wenn es nicht zu viel des Guten ist 

Aber der po das muss finde ich nicht sein 

Den bekommst du mit Fitness auch super hin ;) zudem wird dadurch nicht nur der po schöner :) und der Gesundheit trägt es auch gut bei

Habe auch öfter gehört das po implaplantate höllisch weh tun sollen da des Implantat unter den muskel kommen und sich dieser eben dadurch sehr schnell Dehnen Muss 

Liebe grüße 

...zur Antwort

Kommt natürlich auf deine Genetik an wie viel Natural drin ist

 Von daher schwer zu beantworten. 

Ich selbst finde es kann nicht zu viel sein Natural

Mir gefällt es persönlich sehr gut 

Und bei einem Jahr Training wird es noch nickt sehr viel sein da ist noch sehr viel Luft nach oben.  ;)

Durchschnittsfrauen

 Würde ich sagen mögen das eher selten so bekomme ich das oft im Freundes/bekannten Kreis mit

Aber letztendlich sollst du dich ja auch wohl fühlen in deinem Körper:)

Lg 

...zur Antwort

Du Schmickst dich aber jeden Tag vorm schlafen gehen ab ? 

Was verwendest du zum abschminken? Und wie schminkst du dich ab ?ziehst du an deinem wimpern?.[hört sich komisch an machen aber viele:D]

Oder reibst du nur ?

Probier doch mal eine Gesichtswaschlotion.  Damit wäscht du dir dann das Gesicht .  Dann ist die schminken meist eh schon weg und unter den Augen verschmiert :D .  Dann reicht es wenn du zwei mal einfach mit nem Reinigungstuch pad ect.  Die Reste weg wischt. :) 

Vllt. Verträgst du aber auch das wimpern Öl nicht. 

...zur Antwort

Flüssigkeit aus deinem Gesicht😨

Ich würde schon irgendwie irgendwas drauf machen klar Gegen sonnenbrand kennen wir alle Mittel die wir auf unsere haut schmieren doch wenn da irgendwie irgendwas aus deinem Gesicht kommt würde ich nicht irgendeine after Sun drauf schmieren .. geh doch mal zu einer Apotheke vor Ort  vllt können die dir behilflich sein.. 

Dir noch nen schönen Urlaub.. 

Und gute Genesung mit deiner haut

...zur Antwort

Ist es eine sie ? Oder ein er ?

Habe auch einen kleinen Welpen zuhause er ist 6monte knapp sieben am3.4 .. 

Ein Zwerg chihuahua yorki mix . 

Und er hat auch mit ein bisschen über vier Monaten angefangen seine kuscheltiere zu besteigen.  

Zu Beginn war ich auch geschockt da ich das ziemlich früh fand. 

Allerdings sagte mir mein Tierarzt dann das dies durchaus normal sein kann. 

Da bei meinem hund der sexual trieb wohl schon stark sei.  

Ich selbst verbiete ihm das ständig mittlerweile Versucht er auch mich zu besteigen" doch das verbiete ich auch Konsequent. 

Da ich ihn ungern kastrieren möchte...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 

Liebe grüße.:)

...zur Antwort