An Frauen - soll ich abnehmen oder weiter zunehmen?

...komplette Frage anzeigen Bild . - (abnehmen, fett)

8 Antworten

Es kommt darauf an, wie du dich selbst wohl fühlst.

Nur auf das Aussehen zu achten ist oberflächlich.

Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen kannst du es nicht verallgemeinern.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und sei so, wie du dir vor dem spiegel gefällst.

LG Pummelweib :-)

Ich finde, dass die Oberarme viel zu kräftig sind, wenn man das mit deinen Bauchmuskeln vergleicht.

Grundsätzlich finde ich als Frau, dass es auch nicht unbedingt auf die Menge der Muskeln ankommt (Bodybuilder sind doch eher abstoßend), sondern darauf, dass die Muskeln schön definiert sind. Also lieber ein athletischer Mann als ein Berg an Muskeln.

Hast ein bisschen viel KFA, solltest etwas den KFA (Körperfettanteil) reduzieren

Trainier weiter ! Aufkeinenfall mehr zunehmen dann bist du irgendwann fett und das bringt dir dann ja auch nichts.. Trainier einfach und bau mehr Muskeln im Bereich Bauch auf

Das bist Du? Innerhalb von ein paar Monaten von Streichholz zu dem jetzigen Erscheinungsbild? Respekt! Und das wirklich nur mit Training?

Abcde55 08.04.2015, 07:51

Ja und jeden tag 4000 - 5000 kalorien gegessen.

1

Die einen Frauen mögen es so, die anderen so. Frag doch mal die Frau die dir besonders wichtig ist und der du gefallen willst. Frauen mögen es wenn du ihre Meinung willst :) Grüße

Auf jeden Fall besser als dünn

du Hast meiner Meinung nach viel zu viel kfa 

Muskelmasse kann mehr werden;) 

Was möchtest Du wissen?