An Frauen - soll ich abnehmen oder weiter zunehmen?

Bild . - (abnehmen, fett)

10 Antworten

Es kommt darauf an, wie du dich selbst wohl fühlst.

Nur auf das Aussehen zu achten ist oberflächlich.

Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen kannst du es nicht verallgemeinern.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und sei so, wie du dir vor dem spiegel gefällst.

LG Pummelweib :-)

Ich finde, dass die Oberarme viel zu kräftig sind, wenn man das mit deinen Bauchmuskeln vergleicht.

Grundsätzlich finde ich als Frau, dass es auch nicht unbedingt auf die Menge der Muskeln ankommt (Bodybuilder sind doch eher abstoßend), sondern darauf, dass die Muskeln schön definiert sind. Also lieber ein athletischer Mann als ein Berg an Muskeln.

Das bist Du? Innerhalb von ein paar Monaten von Streichholz zu dem jetzigen Erscheinungsbild? Respekt! Und das wirklich nur mit Training?

Ja und jeden tag 4000 - 5000 kalorien gegessen.

1

strumpfhose, männer, winter

frage zu strumpfhosen für männer für herbst/winter oder sonstiges.

suche welche die nicht so homosexuell wirken , also damit meine ich sozusagen keine strapsenartigen strumpfhosen, sondern so strumpfhosen die man für herbst/winter trägt, so dicke baumwollteile die meistens gestreift sind aber einfarbig z.b. grau ... hatte die meist als kind an und würde so welche gerne wieder kaufen für herbst/winter usw stylingkombi.

wisst ihr wo man welche günstig erhält für erwachsene männer?

mfG L2PLowbob

...zur Frage

was tun gegen zu dünne beine?

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich mit meiner Figur zufrieden also im Großen und Ganzen. Meine maße sind 81-58-76. Nur habe ich sehr dünne beine. Zunehmen ist schwer bei mir. Da mein vater sehr dünn ist und mein opa es auch war also bin ich so ein mensch der essen kann aber nichg zunimmt. Wisst ihr wie ich vielleicht an den beinen zunehmen kann..? Danke:)

...zur Frage

kein Fett bei Magersüchtigen?!?

halli hallo

also letztens habe ich gelesen das wenn man nicht genug isst und hungert zunimmt weil der Körper Fett anlagert aber wie werden magersüchtige dann so dünn???? die müssten doch dann auch zunehmen

danke schon mal an alle

LG: punkgirl201

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Mein Bauch sieht komisch aus auf die Seiten (Bild)?

Das nervt mich echt, ich weiß nicht wie ich diesen mist wegbekommen. Ist es weil ich einiges an fett an mir habe, oder bleibt das für immer? ich bin sowieso zurzeit dabei kaum fett zu essen nur noch gesundes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?