grass wirkt nicht..

4 Antworten

Riecht dein zimmer danach immer nach kräuter der provonce oder ist alles normal? außerdem würd ich wenn ich du wär im jungen alter das kiffen sowieso lassen falls du aber über 16 bist und trozdem so schreibst... auch. Außerdem würd ich mal die vertraute hanf quelle aus der nachbarschaft ändern und mir ein bus ticket kaufen um damit nach berlin zu fahren z.b in den görlitzer park. Dort gehst du zu nem afro amerikaner und hollst dir dort gras oder alternativ haschöl (haschöl wirkt meist intensiver) Falls das gras aus dem görli bei dir nicht wirken sollte würde ich mir ne kippe nehmen und da das haschöl drauf dropfen lassen (1-2 dropfen reichen) oder mir ne bachmischung holen und ein paar muffins mit dem haschöl backen. Pass auf das deine eltern das nicht riechen 

Vllt ist es kein Gras sondern Oregano :D und du wurdest abgezogen ;D 

Dann lass es sein ist eh schlecht

Was ist daran denn bitte schlecht ?

Alk ist schlimmer !

1

Ach nee;) deshalb lässt man gleich beides

0
@camouflage1

Unwissende 14-16jährige bitte lasst die Kommentare :D 

Gras ist keinen falls ungesund((schlecht)) (das ungesunde an einem Joint ist lediglich der Zigaretten tabak)bitte informiere dich bevor du solch Kommentare von dir gibst !:)

0

Haha lol ich bin informiert hab zufälligerweise auch mal Grass geraucht aber dann habe ich mich informiert darüber und aufgehört weil es extrem gesundheitsschädigend ist;) und ich bin über 25 also ehm ja...

0

manchmal bekommt man auch shice, gerade, wenn man unerfahren ist

Was möchtest Du wissen?