Mcfit Eltern Unterschrif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bekomme ich die Karte nur gegen einer Unterschrift der Eltern?"

Richtig. Und in aller Regel muss auch ein Elternteil mindestens physisch anwesend sein. Kann ja sonst Jemand die Unterschrift gefälscht haben ;)

Da es ein Vertrag ist, kannst du diesen nicht rechtswirksam ohne Erziehungsberechtigte abschließen

Es muss ein Elternteil dabei sein damit der vertrag gültig ist, alleine dürfen sie mit dir keinen vertrag abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es muß jemand mit hingehen . Ein Probetraining vorab müsste aber so gehen .

Woher ich das weiß:Hobby

Ja nur mit Eltern, sofern du nicht 18 bist, ohne kriegst du deine Karte nicht

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung