Was bezahlt ihr so bei McFit?

Venus345  02.04.2023, 17:01

Hallo kommt auch auf die Tarife an was da geboten und inbegriffen ist ?

Deniz0105
Fragesteller

Ja klar stimmt! Gerne auch sagen was man damit kann also z.B: Sauna, Kurse etc. ;) Danke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind 25 Euro ; bei John Reed 5 Euro mehr . Dann ist McFit mit enthalten . Der Vertrag war ein 15 Monatsvertrag ; die ersten 3 waren umsonst . Der Betrag lag bei 20 Euro und ist letztes Jahr erhöht worden .

Woher ich das weiß:Hobby
Deniz0105
Fragesteller

Was konntest du mit dem Vertrag alles machen?

Andreas219  08.04.2023, 10:31
@Deniz0105

Da ich schon länger als 5 Jahre dabei bin habe ich John Reed , Gold ' s Gym ( aber nur 1 Stern ) mit dabei und die Friends Option . Bei der McFit App ist es aber jetzt glaube ich so dabei . Getränke sind neuerdings zum Teil an einem Automaten frei vorhanden aber nicht überall . Es soll jetzt aber teurer sein sagte mir ein Trainer bei John Reed ,

Andreas219  11.04.2023, 10:33
@Deniz0105

Das sind die anderen Tochterunternehmen von McFit wie auch High Five .

Hallo in dem Studio wo ich war hab ich ca. 37€ je Monat bezahlt, da waren viele Kurse und Sauna inbegriffen, war keine Kette, bei uns gibt es Studios da kostet es ca. 60-70€ je Monat und bei einem ist eine Außensaunalandschaft dabei mit einem Schwimmbecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn die da Shaker anbieten und Google Play codes

Deniz0105
Fragesteller

Why did you redeem it?