McFit Vertrag ohne Eltern?

Meine Eltern würden den Vertrag zu Hause unterschreiben

2 Antworten

Rein rechtlich ist das meines Wissens nach nicht möglich. Eine vertragliche Verpflichtung setzt voraus das man voll geschäftsfähig ist, also man muss volljährig sein. Ohne deine Eltern kannst du wohl keinen Vertrag bei McFit abschließen.

hdlp28
Fragesteller

Und was wenn meine Eltern das zu Hause unterschreiben, da ja meine Eltern beide zwei Jobs haben und keine Zeit haben, dort zu sein.

Frank1409  20.11.2022, 12:21
@hdlp28

Das wäre meines Wissens nach möglich. Du kannst den Vertrag mitnehmen und zu Hause unterschreiben lassen. Lass dich nur vorher klar über die Bedingungen informieren, Kündigungsfristen etc. Die Vertragsbedingungen bei McFit sind aber recht klar und deutlich.

Soweit ich es weiß muß jemand kurz mitkommen . Ein Probetraining kannst Du aber so machen und nachfragen .

Woher ich das weiß:Hobby
hdlp28
Fragesteller

Könnte man auch den Vertrag mit nach Hause nehmen und den dort unterschreiben lassen, da ja meine Eltern sehr beschäftigt sind.

Andreas219  20.11.2022, 17:28
@hdlp28

Wahrscheinlich nicht ; evtl. haben sie dabei schlechte Erfahrungen gemacht . Es hängt von dem Studio ab ; vielleicht geht es ja . Ich würde einfach nachfragen ob es geht .