Muss ich meine Schulaufgaben auch wenn ich 18 bin von meinen Eltern unterschreiben lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Eltern nichts mehr vorzeigen und kannst alles selbst unterschreiben. Lass dir keinen Quatsch erzählen.

lass ich mir auch nicht, falls da irgendwas kommt!

0

Nein, mußt Du nicht. Du bist volljährig und damit voll für Dich selbst verantwortlich. Auch für deinen schlechten oder nicht bestandenen Schulabschluß!

Es würde von Anstand zeugen, also ja! Von Eltern unterschreiben lassen. Was sagen denn deine Eltern? Die werden sich doch sicher wundern, wenn du ihnen nix mehr vorzeigst, keine Arbeiten, kein Zeugnis?!? echt komisch

Anstand sagt nichts für mich, bin unanständig, als von meinen Eltern genervt. ^^ Sind ehh kurz vor der Prüfung meine die letzten Arbeiten so mal nicht sichtbar für sie zu machen. ^^

0
@Rondalis

Es zeugt von Höflichkeit. Deine Eltern bezahlen dir auch die Schulhefte. Wenn man schon so rotzfaul in der Schule ist, dann sollte man auch den Mumm haben, seine Leistung vorzeigen zu können! Sorry, ist so.

0
@siller