Bei mir halten die Locken besser, wenn ich sie nicht in die frisch gewaschenen Haare drehe. Also wenn ich heute Abend meine Haare wasche, halten die Locken am besten, wenn ich sie quasi Sonntagfrüh mache. Durch die ganzen Pflegestoffe halten die Locken einfach nicht so gut. Meine Friseurin sagt immer: Es ist wichtig, die Haare nicht zu überpflegen.

Probier es mal aus :)

...zur Antwort

Hm, meines Wissens nach und nach Eigenerfahrung bekommt man Rottöne fast gar nicht mehr aus dem Haar heraus, bzw. es scheint irgendwie immer durch, da wird denke ich immer so ein Kupferstich bleiben. Wie genau man diese Farbe hinbekommt, weiß ich leider nicht.

Aber passe bitte auf, wie oft du deine Haare färbst und in welchen unnatürlichen Farben, bei einer Bekannten zerbrechen jetzt nach 6 Jahren Gefärbe die Haare ab und sehen aus wie Draht, da war blau, pink, grün, alles dabei. :/

...zur Antwort

Natürlich hast du das Recht, deine Sachen zu haben... Du hast sie ja bezahlt und das ist dein Eigentum. Hast du vielleicht Freunde, die dich begleiten können? Dann fällt es ihm bestimmt nicht so leicht, eine Szene zu machen.. Einfach so dort einmarschieren würde ich allerdings nicht machen..

...zur Antwort

Klingt zwar doof, aber kann es sein, dass das am Staub vom katzenstreu liegt, oder ist der Kot wirklich grau? Wenn es dir möglich ist, und die Auffälligkeit nicht weggeht, kannst du ja eine Stuhlprobe entnehmen und dann zum Tierarzt gehen, ist doch am sichersten.

...zur Antwort
lese lieber normale bücher

Eindeutig, allein schon wegen dem Geruch des Buches.. Aber die Ebooks sind dennoch eine schöne Erfindung und vorallem sehr schonend für die Augen, was ich nicht gedacht hätte. Lohnt sich eben, wenn du viel unterwegs liest und nicht immer so riesige Schinken mit dir herumschleppen möchtest...^^

...zur Antwort