Pinke Haare aber WIE?

Etwa so - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

9 Antworten

du musst dir glaub ich beim frise die haare so ganz blond/weiß bleichen (?) lassen und dann pinke farbe drüber.

Hm, meines Wissens nach und nach Eigenerfahrung bekommt man Rottöne fast gar nicht mehr aus dem Haar heraus, bzw. es scheint irgendwie immer durch, da wird denke ich immer so ein Kupferstich bleiben. Wie genau man diese Farbe hinbekommt, weiß ich leider nicht.

Aber passe bitte auf, wie oft du deine Haare färbst und in welchen unnatürlichen Farben, bei einer Bekannten zerbrechen jetzt nach 6 Jahren Gefärbe die Haare ab und sehen aus wie Draht, da war blau, pink, grün, alles dabei. :/

Also selbst würde ich es eigentlich nicht machen ... aber jeder wie er es sich zutraut :D Also im Friseurbedarf bekommst du alles dafür. Zuerst musst du die Haare blondieren. So hell wie möglich und vor allem dass das GANZE orange drausen ist. Das kann auch 2 blondierungen benötigen (natürlich nicht hintereinander) und wenn sie dann ganz blond sind mit der Rosa farbe drüber. Der Berater bein Friseurbedarf wird dir das mit dem Mischen und so genau erklären ! Aber wichtig !: viiiiiiel Pflege! Und es ist furchtbar ungesund für dein Haar (aber das weißt du sicher ;) )

Friseur und einmal mit Blondierung 12 % drüber, oder mehrmals mit schwächerer, kommt aufs gleiche raus = Haare am A*sch! (Alleine mit Supermarktprodukten bekommst du das nicht hin!)

Danach sollten sie möglichst weiß sein, dann musst du dir von directions pastel pink holen und drauf machen, dann hast du ca 1 Woche lange genau wie auf dem Bild, dann darfst du wieder nachtönen.

Andere Möglichkeit, du packst statt pastell "Carnation pink" drauf und hast 1 Woche quitschepinke haare danach 1-2 Wochen pastellfarbene.

Du kannst auch flamingo pink verdünnen und draufmachen aber kommt aufs gleiche raus wie die zweite Möglichkeit.

Bei allen gilt, es ist supernevig und auch teuer, du darfst damit nich ins Chlor, musst aufpassen was für Schampoos du benutzt, und und und....

Überlegs dir ;)

Lg

Blondieren und dann mit Directions einfärben, aber wenn du keine Erfahrung damit hast geh bitte zu einem Friseur. Unisex oder Hairkiller als Beispiel. Die arbeiten gerne mit knalligen Farben. Der Oma Friseur um die Ecke hat das evtl nicht so drauf, Von Eigenexperimenten rate ich dir ab, das geht meistens in die Hose!!!