Welches Haar Produkt benutzen, um die pinke Farbe wieder aufzufrischen?

1 Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung was Mèches sind, aber so was wie ne pinke Intensivtönung gibt's nicht. Das wäscht sich immer aus, was man aber auch positiv nutzen kann: zB ich besorg mir immer einfach so ein Töpfchen Pink von Directions oder Manic Panic das je nach Nuance mit etwas oder viel Haarkur gemischt wird. Hält also länger und auffrischen ist super easy 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung